Mein Angebot

Meine Berufung ist genau wie die Welt, die Natur, Tiere und wie auch das menschliche Wesen, in stetiger Wandlung und Entwicklung. Die Absicht meiner Arbeit mit dir entspringt aus der Tiefe des Seins. Wir alle haben eine wundervolle Kraft in uns von der wir jederzeit schöpfen können. Viel von dieser Kraft wurde über Jahre unterdrückt und mit Selbstzweifel plus übernommenen Glaubenssätzen übergossen. Möchtest du diese Kraft in dir wieder aktivieren, stärken und neu festigen? Erkenne wo dein ganz individueller Weg weiter geht und wo du dich neu entfalten und immer wieder selber nähren kannst.

Wo ist deine Lebendigkeit?

Wo liegen deine tatsächlichen Stärken?

Was in deinem Leben hat seine Aufgabe erfüllt und wird nicht mehr benötigt?

Was hindert dich am weitergehen?

Welche Wahl darfst du jetzt neu treffen?  

Immer wieder sind wir am Anfang eines neuen, spannenden und wunderbringenden Tages. Meine Aufgabe besteht darin dich zu unterstützen und liebevoll zu begleiten. 

Lass uns gemeinsam starten💚

Wir besprechen beim ersten Treffen was deine Absicht ist. Totale Entspannung, persönliches Weiterkommen, Heilungsprozesse aktivieren, Trauer Verarbeitung, Mut stärken, Gefühle erkennen und neu, positiv aufleben lassen, Glaubenssätze umprogrammieren und vieles mehr. Was gerade ansteht und sich erneuern darf werden wir in deinem Körper System aktivieren.

Ich freue mich jetzt schon auf unser Kennenlernen. Du erreichst mich per E-Mail über das Kontakt Formular oder telefonisch unter 0796767721.

Das Leben ist viel zu schön um es einfach so unbewusst vorbeiziehen zu lassen. Findest du nicht auch?

  • Indem du auf die kommenden Bilder klickst erfährst du Weiteres über mein Angebot. Was spricht dich am meisten an? 

Ausgleich für meine geleistete Arbeit

  •   Erstkonsultation 90 Minuten – CHF 120.- statt CHF 180.-
  •   Stunden Ansatz – CHF 120.-

Behandlungskosten begleichst du jeweils gleich nach der Behandlung bar oder via TWINT.

Neu kannst du mein Angebot auch mit einem Gutschein verschenken. 

Bestellung via Kontaktformular oder persönliche Abholung in der Praxis. Gebuchte Sitzungen müssen bei Verhinderung mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden. Ansonsten wird der volle Preis verrechnet. Meine Behandlungen dienen dem Wohlergehen von Körper, Geist und Seele und ersetzen keine ärztlichen Diagnosen. Ich bin nicht Krankenkassen anerkannt.