Kontakt

Adresse

Tanja Leisibach
Praxis für Lebensbewusstsein
Neuhofstrasse 3c
6340 Baar
Telefon: +41 79 676 77 21
E-Mail: info@atmeindeinherz.ch

Deine Anreise

Für den Fussweg vom Bahnhof Baar zur Praxis darfst du 10 Minuten einberechnen.
Du hast die Möglichkeit, mit dem Bus Nr. 36 vom Bahnhof Baar bis zu der Haltestelle Metro mitzufahren und dann noch 2 Minuten zu laufen. Orientiere dich an der Werbetafel, welche auf der rechten Strassen Seite ein paar Meter weiter vorne links ist. Da rechts abbiegen und schon stehst du vor der Praxis. Die Praxis hat keine Klingel. Du darfst hereinkommen und gleich rechts die Treppe hoch ist der Praxiseingang rechts.
Wenn du mit dem Auto anreist, steht dir der Parkplatz Nummer 3, welcher mit Praxis für Lebensbewusstsein angeschrieben ist, zur Verfügung. Die Autobahn Aus- und Einfahrt ist wenige Minuten von der Praxis entfernt. Von Luzern- und Zürich-City rechnest du je nach Verkehr und deinem Standort mit plus, minus 30 Minuten Anfahrtsweg.

Inspirationen aus der Praxis

Liebevolle Spenden

Liebevolle Spenden sind immer willkommen und werden Sinnvoll in meine Arbeit und die Weiterentwicklung der Praxisabläufe eingebracht.

IBAN CH04 0024 8248 1666 0401 H

Von Herzen sage ich DANKE für deine Unterstützung.

Dein Termin bei mir

Möchtest du dich für diese Art heilbringender Behandlung entscheiden oder hast du Fragen dazu, dann kontaktiere mich oder vereinbare deinen persönlichen Termin, wo wir deine Anliegen gemeinsam besprechen können.

Gebuchte Termine werden immer gleich bar oder via Twint nach der Behandlung beglichen. Bei Verhinderung musst du mindestens 24 Stunden vorher absagen, ansonsten wird dir der volle Preis verrechnet. Meine Behandlungen dienen dem Wohlergehen von Körper, Geist und Seele und ersetzen keine ärztlichen Diagnosen. Ich bin nicht Krankenkassen anerkannt.