links

Praxisgemeinschaft

Mit Sabrina Steinemann, Fussreflexzonenmassage Spezialistin und TCM Therapeutin in Baar.

www.sabrinavital.ch

Mit Diana Zimmermann, Coaching in den Bereichen Kinderwunsch, Fehlgeburt und Schwangerschaft.

www.dianazimmermann.ch

Mit Silvia Weise, Cosmogetische Beratung und Heilung für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude, Seelensprache und Bio-Sprays

www.silviaweise.ch

Weiterempfehlungen

Adressen welche ich von Herzen weiterempfehlen kann.

Heilsitzungen und Fernbehandlungen bei Max Schärer in Baar.

www.trancehealer.ch

Chakra- und Hypnose Therapie findest du bei Martina Rissler in Luzern.

www.herzenergie-praxis.ch

Hypnose und Epigenetik für mehr psychisches und körperliches Wohlbefinden bei Roman Portmann in Hünenberg.

www.romanportmann.ch

Polarity-Therapeutin, Frauenbegleiterin, Flow Birthing Mentorin bei Manuela Grob in Zug.

www.heilkunstatelier.ch

Kinesiologie, Energiearbeit und Physiotherapie Angebot findest du bei Fabienne Meier in Zug.

www.meer-leben.ch

Therapeutin, Autorin, Seminarleiterin und mediale Beratung bei Alexandra Meier in Hausen am Albis.

www.alexandrameier.ch

Hypnosetherapie für Kinder, Energiearbeit, Akasha Chronik Readings bei Adelheid Niederberger in Luzern.

www.niederberger-adelheid.ch

Intuitives Trance Healing, spirituelles Coaching, SVNH zentrierte Heilmedium Ausbildungen bei Hans Peter van de Velde in Sarnen.

www.trancehealing.ch

Ausbildungen

Die Online-Ausbildung zum Cosmogetischen Life Coach und zur Cosmogetischen Trauerbegleiterin mache ich bei Jana Haas.

www.janahaas.com

Die Ausbildung zur Klangmassage Therapeutin machte ich bei Mauro Mongella in Horw.

www.klangschalencenter.ch
www.mongella.ch

Die Ausbildung zur Organsprache Therapeutin machte ich bei Michael Spars in Schenkon.

www.anthego.ch

Die Ausbildung zum Lebenscoach machte ich bei Ruth und Daniel Hess, Akademie für Psychologie und Gesundheit in Luzern.

www.a-pg.ch

Mitgliedschaft

Ich bin Mitglied bei Spirit Guide, eine Plattform für Fachkräfte im energetisch-spirituellen Bereich.

www.spirit-guide.ch