Jeden Dienstag Abend

Klang Abend – Zu der Stille in DIR

Abschalten vom lauten Außen und eintauchen in die Stille, zu DIR. Jeden Dienstag Abend starten wir um 19.00 Uhr mit dem Klang verschiedener Instrumente und gehen in die Stille wo Entspannung und Heilung statt finden darf. Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, braucht es eine Anmeldung unter 079 6767721. Die Meditation findet im sitzen oder wenn es der Platz zulässt auch liegend statt. Bitte bringe Sitzkissen, Matte, Decke, Socken selber mit. Energetischer Ausgleich beträgt 15-55 Franken, was dir die Reise Wert ist. Neu kann der Klang Abend auch am Mittwoch und Donnerstag gebucht werden.

  • Erlebnisabend – Begegnung mit dem Klang – Donnerstag 30. September 2021 von 18.30 – 20.30 Uhr. Teilnehmerzahl ist bei 4-6 Personen daher ist eine Anmeldung erforderlich. Im Fokus steht das Erleben des Klangs und das Annehmen aller Gefühle welche gerade da sind. Ein liebevoller Austausch der eigenen Wahrnehmung. Kostenausgleich 15 Franken.
  • Am 04. September 2021, von 11.00 – 18.00 Uhr stossen wir auf unser 1-jähriges Jubiläum an und laden herzlich ein zum reinschauen. Um 14.00 Uhr gibt es einen kleinen Einblick (Vortrag) in unsere Arbeit. Wir freuen uns über deine Anmeldung auf info@atmeindeinherz.ch.
  • Bitte melden dich bei mir wenn du an einem Klang-Erlebnis-Workshop in einer Kleingruppe interessiert bist.
  • Du darfst dich über fixe Praxis Tage freuen. Seit April 2021 bin ich immer von Dienstag – Donnerstag für dich da. Somit steht deiner regelmäßigen Endspannung, deiner persönlichen Entwicklung und deinem Heilungsprozess nichts mehr im Weg.
  • Und ich freue mich auf deine wohlwollenden Feedbacks, bezüglich der Behandlung bei mir. Du hast die Möglichkeit dies auf der Homepage unter der Rubrik Feedbacks preis zu geben. Herzlichen Dank dafür 🙂