• Heilender Klang Abend in Kleingruppen – NEU ab November 2022, jeweils jeden ersten Donnerstag und jeden letzten Mittwoch im Monat. Ankommen ab 17.45 Uhr, Start um 18.00 Uhr bis ca. 19.15 Uhr. Mit dem Klang verschiedener Instrumente und Atemübungen tauchen wir in unsere innere Welt und den achtsamen Umgang mit uns selber ein. Es soll ein nährender Kreis der Verbundenheit, der Liebe und des Friedens sein. Mit der Absicht unsere Herzensweisheit positiv zu stärken. Anmeldung erforderlich da nur eine gewisse Platzzahl möglich ist. Nach Absprache auch an anderen Tagen und zu anderen Zeiten möglich. Ausgleich für den Abend sind 30 Franken in Bar/Twint.
  • Erlebnisabend – Begegnung mit dem Klang – Donnerstag 30. September 2021 von 18.30 – 20.30 Uhr. Teilnehmerzahl ist bei 4-6 Personen daher ist eine Anmeldung erforderlich. Im Fokus steht das Erleben des Klangs und das Annehmen aller Gefühle welche gerade da sind. Ein liebevoller Austausch der eigenen Wahrnehmung. Kostenausgleich 15 Franken.
  • Am 04. September 2021, von 11.00 – 18.00 Uhr stossen wir auf unser 1-jähriges Jubiläum an und laden herzlich ein zum rein schauen. Um 14.00 Uhr gibt es einen kleinen Einblick (Vortrag) in unsere Arbeit. Wir freuen uns über deine Anmeldung auf info@atmeindeinherz.ch.
  • Bitte melden dich bei mir wenn du an einem Klang-Erlebnis-Workshop in einer Kleingruppe interessiert bist.
  • Du darfst dich über fixe Praxis Tage freuen. Seit April 2021 bin ich immer von Dienstag – Donnerstag für dich da. Somit steht deiner regelmäßigen Endspannung, deiner persönlichen Entwicklung und deinem Heilungsprozess nichts mehr im Weg.
  • Und ich freue mich auf deine wohlwollenden Feedbacks, bezüglich der Behandlung bei mir. Du hast die Möglichkeit dies auf der Homepage unter der Rubrik Feedbacks preis zu geben. Herzlichen Dank dafür 🙂