Mein Angebot

Meine Methoden sind in stetiger Entwicklung und ich erfreue mich sehr über all das neue Wissen der Organsprache. Die Ausbildung bei Anthego in Schenkon habe ich erfolgreich abgeschlossen und das Erlernte fliesst nun optimal in meine liebevolle Arbeit ein.

Immer wieder bin ich am Anfang meines Weges und ich freue mich auf jede berührende Begegnung,

welche ich in der Zeit mit Ihnen leben darf.

Ich freue mich auf unsere Begegnung im JETZT

Tarife für meine geleistete Arbeit

  •   90 Minuten Erstkonsultation – CHF 120.- statt CHF 180.-
  •   60 Minuten – CHF 120.-
  •   90 Minuten – CHF 180.-
  • 120 Minuten – CHF 240.-

Behandlungskosten werden jeweils gleich nach der Behandlung bar oder via TWINT bezahlt.

Neu können Sie mein Angebot auch mit einem Gutschein verschenken. 

Bestellung via Kontaktformular oder persönliche Abholung in der Praxis. Gebuchte Sitzungen müssen bei Verhinderung mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden. Ansonsten wird der volle Preis verrechnet. Meine Behandlungen dienen dem Wohlergehen von Körper, Geist und Seele und ersetzen keine ärztlichen Diagnosen. Ich bin nicht Krankenkassen anerkannt.