Meine Methoden

Im Moment ganz anwesend sein, frei, geduldig in der inneren Ruhe und voller Leichtigkeit zeigt sich mir der Weg – liebevolle Seelenbegegnung. Mit heilbringenden Werkzeugen Blockaden durchleuchten, eventuell verdunkeln, durchbrechen und im besten Fall auflösen.

Werkzeuge können zum Beispiel wunderbare Kristalle wie der Bergkristall sein, Berührung mit den Händen in Verbundenheit mit dem Universum, abklopfen oder drücken verschiedener Punkte am Körper, das Aussprechen kraftvoller Worte. Ein klarer Blick in die Augen. Den Menschen, welcher gerade vor mir ist, voll und ganz zu sehen in seiner absoluten Vollkommenheit so wie er gerade ist. Gezielte Anregungen durch Fragestellungen. Unterstützung bei längst fälligen Entscheidungen.

Meine Methoden sind in stetiger Entwicklung und erfreuen sich auch mehr und mehr an der Organsprache. Die Ausbildung bei Anthego in Schenkon werde ich Mitte 2020 abschliessen und all das erlernte Wissen immer mehr in meine Arbeit einfliessen lassen.

Immer wieder bin ich am Anfang meines Weges und ich freue mich auf jede berührende Begegnung, welche ich in der Zeit mit Ihnen leben darf.

Ich freue mich auf unsere Begegnung im JETZT

 

Tarife für meine geleistete Arbeit

  •   90 Minuten Erstkonsultation – CHF 120.- statt CHF 160.-
  •   60 Minuten – CHF 120.-
  •   90 Minuten – CHF 160.-
  • 120 Minuten – CHF 240.-
  • 180 Minuten – CHF 360.-

Zum aktuellen Zeitpunkt akzeptiere ich nur Barzahlung. Weitere Zahlungsmöglichkeiten folgen.

Gebuchte Sitzungen müssen bei Verhinderung mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden. Ansonsten wird der volle Preis verrechnet.

Meine Behandlungen dienen dem Wohlergehen von Körper, Geist und Seele und ersetzen keine ärztlichen Diagnosen. Ich bin nicht Krankenkassen anerkannt.