Tanja Leisibach, Dipl. Lebenscoach / Organsprache Therapeutin / Klangmassage Therapeutin

Ich stehe für Selbstverwirklichung, Lebensfreude und Endspannung

Angetrieben von der inneren Suche nach Liebe entdeckte ich immer mehr den Weg zu mir selbst. Zurückblickend sehe ich viele interessante Entwicklungsschritte, auf welche ich sehr stolz bin. Sie bestätigen mir, dass die Samen, welche ich im Laufe meines Lebens wieder und wieder gesät habe, wertvolle Früchte tragen. Voller Liebe und Dankbarkeit darf ich diese wundervollen Früchte zum gegebenen Zeitpunkt ernten.

Hinterfragen und herausfinden, weshalb und warum, lässt mein Leben so richtig blumig und abwechslungsreich sein. Ich liebe es zu reflektieren, zu beobachten und wahrzunehmen, was gerade in und um mich herum – auch im feinstofflichen Bereich – abgeht.

Das eigene streben im JETZT zu sein, spornt mich an und lässt mich mein Sein entwickeln. Verschiedene, prägende Erlebnisse, unter anderem auch mit meinem Schutzengel, führten mich förmlich zu neuen Denkmustern. Somit konnte ich viele meiner Glaubenssätze und über Jahrzehnte gelebte, automatisierte Denkmuster erkennen, zum Teil verabschieden oder einfach ins Bewusstsein holen. Mein Körper plus meine Intuition geben mir heute genaue Zeichen, wohin mich mein Weg weiterführt.

Meine Erfahrung ist über verschiedene Berufs- und Weiterbildungswege aufgebaut. Wunderbare Menschen lernten mich, meinen Gedanken zu lauschen. Familiäre Verstrickungen wurden durchbrochen und energetisch gelöst. Das Medizinrad führte zur weiteren Entwicklung meiner Seele. Ich lernte die wunderbar heilsame Arbeitsweise mit dem Bergkristall kennen. Mit der Ausbildung zum diplomierten Lebenscoach entfaltete sich meine Eigenreflektion und Selbstliebe. Zudem konnte ich wertvolle Werkzeuge in meine Lebenskiste packen. 

Mit der Ausbildung zur diplomierten Organsprache Therapeutin ließ ich mich auf meinem Weg weiterführen und lernte den Körper mehr und noch tiefer zu lesen. Schmerz und Blockaden werden gezielt angeschaut und an den Ursprung zurückverfolgt. Körper und Geist dürfen sich neu und frei entfalten und wieder lebendig sein.

Klang ist der Türöffner zur Seele. Mit der weiteren Ausbildung zur Klangmassage Therapeutin führt es mich noch mehr in den feinstofflichen Bereich. Körperwasser und unsere Selbstheilungskräfte werden in dieser Therapieform zutiefst aktiviert. Hier tanzt, lacht, leuchtet und liebt meine eigene Seele auf eine wunderbare, individuelle Art und Weise. Wachstums Prozesse dürfen im großen Ausmaß statt finden.

  • 2014 Weiterbildung, Weg des Herzens, Medizinrad – Stiftung Lebenstraum, Tegna
  • 2014 – 2016 Ausbildung zum Dipl. Lebenscoach A-PG, Akademie für Gesundheit und Psychologie, Luzern
  • 2016 Weiterbildung Shiatsu Basis / Struktur & Variation, HPS, Luzern
  • 2018 – 2020 Ausbildung zur Dipl. Organsprache Therapeutin, Anthego, Schenkon
  • 2020 – 2022 Ausbildung zur Klangmassage Therapeutin, Mauro Mongella, Horw